Black Friends                   Manchester Terrier0
0
00
Honeybee Maja

Black Friends Honeybee Maja

 

geboren am 01.09.19

Zuchtbuch-Nr. VDH/KFT 14/0002031

 

Pedigree

 

 

Da uns Happy nicht gerade mit Mädchen überschüttet, haben wir beschlossen, aus diesem Wurf das einzige Mädchen zu behalten. Es war (vermutlich) Happys vorletzter Wurf, da sie aber bisher nie mehr als ein Mädel bekommen hat, wollten wir das Risiko nicht eingehen, auf ein Mädel in ihrem letzten Wurf zu warten. Was machen wir, wenn gar keines dabei ist oder kein geeignetes?

So kam es, dass  Honey - trotz mehr als ausreichend Interessenten für Mädchen - bleiben durfte.

Wir hoffen jetzt dass sie weiterhin unsere Erwartungen erfüllt und wenn Happy in Rente ist unsere Zucht weiterführt.

 

Der Welpe mit dem rosa Halsband - das bin ich!

 

 

 

 

 

 

Auf dem Bild bin ich ganz rechts - das Halsband ist so verblichen, dass es weiss aussieht.

Jetzt sind meine Geschwister ausgezogen und es gibt nur noch Bilder mit Mama und Oma

Ich nerve meine Mama - viele Stunden täglich

Im Wald bei Windischbergerdorf - am Lieblingsweg von Frauchen

Das Foto ist im Januar 2020 bei Unterhaching aufgenommen - da haben wir Frauchens Eltern besucht

Die Buddel-Leidenschaft hab ich von Mama geerbt

Aus dem Zwerg wird langsam ein richtiger Manchie