Black Friends                   Manchester Terrier0
0
00
G-Wurf 9. - 14. W.

02.08.18

Heute hatten wir Besuch von der Zuchtwartin: alles in bester Ordnung, keinerlei Beanstandungen.

Das hatte ich schon geahnt ;-) .

Foto vom Protokoll, leider nicht so gut lesbar...

 

Die ersten drei sind die Rüden, dann kommt das Mädel. Bei den Rüden waren jeweils beide Hoden tastbar, alle Welpen haben ein Scherengebiss und alle haben sechs Schneidezähne oben und sechs unten.

Unter Bemerkungen steht: Ein sehr einheitlicher gleichmäßiger schöner Wurf. Ohren noch etwas lose, gutes Pigment, dunkle Augen, angenehmes Wesen.

Bei Bericht über Unterbringung der Hunde steht: Die Welpen leben die ersten drei Wochen in einem eigenen Welpenzimmer, dann in einem großen Auslauf im Wohnzimmer mit direktem Zugang zum Garten. Großer Welpenspielplatz sehr schön.


Am Abend dann das obligatorische Treppen-Foto :-D 

Wieder unterwegs

Flitzer Gatsby

Es ist so heiss, dass sich die Hunde ins Treppenhaus legen - Tiny mit Sohn Charlie


03.08.18

Das erste Welpen-Halsband ist leer - Kenny (Black Friends Grand Canyon) ist auf dem Weg in sein neues Zuhause bei Düsseldorf

04.08.18

Auch Gatsby (Black Friends Great Gatsby) ist weg - er zieht nach Linz in Österreich

05.08.18

Letztes Frühstück zu zweit... :-( 

Jetzt ist Leo auch weg.... auf dem Weg nach Stuttgart

Also ab sofort nur noch Bilder unserer Prinzessin 

Jetzt geht die Sozialisierung in die Extrem-Phase. Mit nur einem Welpen tut man sich gerade inmiten vieler Leute wesentlich leichter als mit vier Welpen.

Wieder mal ein Spiel mit Athos (bei ihm im Garten, verbunden mit einer Autofahrt alleine in der Box)

Besuch im Zoo in Straubing.

Beweisfoto mit Hund ;-) 

Wasserspiele im Regen bei der Rossschwemme in Cham - verbunden mit einem Stadt-Spaziergang mit Kennenlernen von Verkehr

Darf ich die fressen? Oder wenigstens ein bisserl jagen?

Bei uns im Wald am Bach - da ist es leider wieder so dunkel, dass man keine scharfen Bilder bekommt

04.09.18

Besuch von ganz lieben Kindern!

14.09.18

Leider war es auch draussen sehr dunkel, deshalb sind die Bilder teilweise unscharf.

Mehr Fotos jetzt auf Seite "Ginny ab 15. Woche"