Black Friends                   Manchester Terrier0
0
00
G-Wurf 5. + 6. Woche

04.07.18

Letzte Stärkung vor dem großen Umzug vom Welpenzimmer ins Wohnzimmer

 

 

05.07.18

Die Wurfkiste steht jetzt im Wohnzimmer und der Ausgang ist offen, so dass die Zwerge raus können.

Mr. Green war der erste, der die  Wurfkiste verlassen hat, dann kam Mr. Orange, der ihn gleich überholt hat, um zu sehen, was es da Interessantes gibt.

Mr. Blau und Miss Rosa (das Halsband sieht inzwischen weiss aus) sind genau synchron über das Brett gestiegen

Ziegenmilch mit Trockenfutter - nicht der Hit

Das Gehege ist jetzt 3 x 2 Elemente groß, wird aber in den nächsten beiden Wochen auf 5 x 2 Elemente wachsen. Die Türschwellen sind mit Brettern höher gemacht, sonst klettern die Kleinen schon jetzt raus. Wenn ich die Türe schliesse, muss Happy sehr hoch springen. Also bleiben die Türen offen.

Wenn Mama frisst, kann man ja vielleicht noch einen Schluck Milch ergattern.

Höhlenkinder ;-) 

08.07.18

Der erste Ausflug in den Garten, erst geschützt bei Mama aber dann schon unternehmungslustig

Mr. Orange kämpft mit Mama

Gewonnen! Sie ist besiegt!

Kann man die Blumen fressen?

Fünfte Woche geschafft! Zweite Wurmkur hinter uns gebracht, Krallen auf dem Balkon in der Sonne gekürzt - alles im grünen Bereich!

11.07.18

Das Gehege ist gewachsen!

So hat der 3-er Tunnel Platz und die Zwerge können besser toben.

Materialprüfer bei der Arbeit

1,60m x 3,20m

Der Wackelteller wackelt - wer hätte das gedacht?

Darf man Welpen fressen? Miss Rosa!

Miss Rosa und Mr. Orange

Mr. Blue ist noch müde

Mr. Green - was kostet die Welt?

13.07.18

Am Spielplatz im Garten - Oma Tiny bewacht den Tunnel

 

 

 

Mr. Orange war frech - sollte man Mädels gegenüber vermeiden

 

Mr. Rosa hüpft vor unserem Jüngsten auf und ab

Mr. Green ist gaaaaanz lieb

Was suchst Du denn da?

Oma hatte Recht - Omas haben immer Recht - im Tunnel ist es bequem

Mr. Green müde gespielt

Mr. Blue - der erste, der seinen Endnamen hat: Gatsby

Verflixt, wo hab ich meine Handtasche abgestellt - ich will doch Schuhe kaufen gehen...

14.07.18

Einzelschläfer

und hier liegt der Rest

Mama passt auf

Na ja - unter Aufpassen versteh ich was anderes.... ;-) 

15.07.18

Picknick im Garten

17.07.18

Oma Tiny blockiert den Tunnel

 

Gartenarbeit macht ja soooo müde

Mama und Oma geniessen die Sonne

Wir lieben unsere Box, da kann man wunderbar ungestört schlafen

Brave Jungs schlafen...

.... und wenige Sekunden später die freche Motte auch.

Und wieder eine Woche rum.... die Zeit rennt.... 

Sechste Woche geschafft! Weiter geht es dann auf der nächsten Seite!