Black Friends                   Manchester Terrier0
0
00
E-und F-Wurf

E-Wurf

 

Vater:  Cairo z Vejriho hnizda (Joey)

Mutter: Black Friends Be Happy (Happy)

geb: 17. September 2016

Wurfstärke: 4 Rüden, 1 Hündin

 

 

Das ist der Papa von den E-chen

 

 

Und hier jetzt die Hundekinder in der Reihenfolge der Geburt

Ennio Einstein - er lebt in München

 

 

Eric I. - er lebt jetzt in Bamberg

Er lebt bei zwei Kindern, die mit ihm kuscheln

und ihm im Fahrrad-Anhänger Gesellschaft leisten

 

Eliza D. - sie lebt jetzt in Beromünster in der Schweiz

 

Enzo F. auch er lebt jetzt in München

 

 

 

 

 

Elvis P. - er rockt in Fürstenstein

Happy hat nach vier Babies eine große Pause gemacht. So groß, dass ich nach dem  Abtasten zum Tierarzt gefahren bin. Da war noch was. Und so entstand das allererste Bild von Elvis, der nach einer Wehenspritze das Licht der Welt erblickt hat. Wir haben es gerade noch bis nach Hause geschafft.

Kaum zu glauben, dass fünf von der Sorte in Happy Platz hatten.

Man kann gut erkennen, dass der Kopf bereits in der richtigen  Richtung direkt vor dem Becken steht und der Popo noch bei den Rippen der Mama ist.

 

 

F-Wurf

 

Vater: Dimitri Duke vom Alpenrhein

Mutter: Rapid Runner's Wild Valentine (Tiny)

geb: 05. Mai 2017

Wurfstärke: 3 Rüden, 3 Hündinnen

 

 

Das ist der Papa

 

 

Mama fühlt sich sichtlich wohl

Und das sind wir!

Aus den lieben, netten Welpen sind fröhliche, lebendige, neugierige, stürmische Junghunde geworden

Das erste F-chen: Funny Holly

Holly hat uns besucht, deshalb gibt es von ihr mehr Bilder

 

 

 

 

Das zweite F-chen: Filou

 

Nr. 3: Firefly

 

 

 

 

Nr. 4 Fantastic Pica

 

Nr. 5: Fellow Dewey

 

 

 

Und zuletzt noch Nr. 6: Flyin' High

Er hat zwei Wochen Urlaub bei uns gemacht, deshalb gibt es von ihm auch viele Bilder (hier ist er 6,5 Monate alt, es fehlt noch an Volumen und etwas Fell am Hals, das wird aber noch)